Follower

Samstag, 2. Juni 2012

Schnittmuster 2 für einen genähten Fisch, Theodör! Sonderangebot!!!



Soooooo, habe das erste Schnittmuster für Theodör nochmal überarbeitet.
Es ist nun ein etwas einfacheres und ausdruckfreundlicheres Gratisschnittmuster zu bekommen.

Überarbeiteter Beitrag März 2022:

Du findest das Schnittmuster nun endlich wieder online.

Bitte schau dazu in meinen Gratisblog hinein:

https://pfiffigstegratis.blogspot.com

Im Linken Menü ist das Schnittmuster schnell zu finden.

Wenn Du Theodör nähst, vergiss bitte nicht, mir Fotos zu senden. 
Diese kann ich dann mit Deiner Erlaubnis auch veröffentlichen.

Wenn Du einen Fisch kaufen möchtest, nähe ich Dir gerne einen. 
Du kannst mir Stoff zuschicken oder aus meinen Stoffen aussuchen. 
Bitte melde Dich einfach über meine Facebook-Fanpage bei mir:
Pfiffigstes Allerlei Häkeln
Er würde 22,22 Euro kosten + Versand.



Das Sonderangebot ist längst abgelaufen:


Keine Kommentare: